Sommeröffnungszeiten:
Während der Schulferien im Sommer vom 8. Juli - 10. August bleibt die Bibliothek jeweils am Mittwoch geschlossen.
Vom 22. Juli - 5. August ist die Bibliothek ganz geschlossen

Sie können die ausgeliehenen Medien jederzeit in unsere Rückgabebox legen, sie wird regelmässig geleert.
Wir wünschen allen erholsame Sommerferien und nicht vergessen - Sommerlektüre einpacken!
Ab 6. August sind wir wieder für euch da.

Montag, 2. September 24 - 09.30 Uhr Buchstart für Kinder von 6 Monaten bis 4 Jahren mit ihrer Begleitperson in der Bibliothek Berneck. Keine Anmeldung erforderlich.
Für Mitglieder des Vereins Bibliothek Berneck oder Kunden mit Jahresabo kostenlos, für Nichtmitglieder CHF 3.--

Mittwoch 4. September 24 - 14.00 Uhr Lesemaus Geschichtenzeit für 4 - 7 jährige Kinder in der Bibliothek Berneck (Die Teilnahme ist kostenlos)