Dunkle Tiefen von Elizabeth Kay
Vorgestellt am Bücherherbst 2022 von Monika Spirig

Vier Schwester, ein abgelegenes Cottage an der Steilküste England.
Es ist kurz vor Weihnachten 2017, die drei Schwestern Jess, Ella und Lydia, treffen sich nach 20 Jahren, auf eine Einladung von der niemand weiss wer sie geschickt hat, für ein gemeinsames Weihnachtsfest im Cottage.
Doch wieso gerade jetzt, nach 20 Jahren?
Als Kinder verbrachten sie jeden Sommer zusammen mit ihren Eltern an diesem Ort, nie war es langweilig, sie dachten sich immer wieder neue Spiele aus, verbrachten einen wunderbaren Sommer zusammen. Doch an jenem Sommer war alles anders. In diesem Jahr trennten sich ihre Eltern, die Mutter war von früh bis spät mit ihrer Arbeit beschäftigt, und schien nichts anderes war zu nehmen.
Vor 20 Jahren ist ein schreckliches Unglück geschehen, und begonnen hat es mit einem harmlosen Versteckspiel.
Jetzt nach 20 Jahren will Jess endlich Antworten. Was ist mit Rosa, der jüngsten Schwester damals geschehen…