Sanfte Rache von Sandra Brown

Die Kinderärztin und Marathonläuferin Dr. Emory Charbonneau verschwindet eines Tages bei einem Trainingslauf in den Bergen North Carolinas spurlos. Ihr Mann Jeff, mit dem sie kurz zuvor einen Streit hatte, meldet sie erst spät als vermisst, und als die Ermittlung endlich ins Rollen kommt, ist ihre Spur bereits kalt. Die Suche nach Emory wird zusätzlich durch die Witterung erschwert – die Berge sind durch Nebel und Eis unpassierbar geworden.
Während für die Polizei Jeff schon bald der Hauptverdächtige ist, kommt Emory mit einer Kopfverletzung in der Gesellschaft eines fremden Mannes wieder zu sich. Doch dieser Mann ist sehr mysteriös, denn er will ihr weder seinen Namen verraten, noch sie ins Krankenhaus bringen. Doch dann, ganz unerwartet, finden die beiden ungleichen Menschen zueinander, denn bald wird Emory klar, dass nicht dieser Fremde ihr Leben bedroht – und obwohl sie weiterhin Angst vor ihn hat, sprühen zwischen den beiden bald auch die Funken der Leidenschaft ….